Ein wunderschöner Muttertag im Tobias-Haus
Am Muttertag durften sich unsere Bewohnerinnen über einen ganz besonderen Nachmittag freuen.
Neben vielen herzlichen Gesprächen, gemeinsamen Momenten und liebevoller Atmosphäre sorgte vor allem unsere Zuckerwatten-Maschine für strahlende Augen und viele schöne Erinnerungen.
Der Duft von frischer Zuckerwatte, fröhliches Lachen und die gemeinsame Zeit machten diesen Tag zu etwas ganz Besonderem. Es sind genau diese kleinen Momente, die das Tobias-Haus mit Leben,
Wärme und Gemeinschaft füllen.
💚 Danke an alle Mitarbeitenden und Angehörigen, die diesen schönen Tag möglich gemacht haben.


